• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH

Software-Entwickler (m/w)

BONITAS Holding GmbH

Herford

Herford

Software-Entwickler (m/w) BONITAS Holding GmbH Herford Selbständige Konzeption, Planung, Optimierung und Weiterentwicklung der firmeninternen Portallösung und von Web-Applikationen; Eigenständige Übernahme und Umsetzung von Projekten; Aktive IT-Unterstützung der Fachbereiche bei der Projektumsetzung.

Wir Stellen Uns Gerne Zur Verfügung - Auch Wenn Wir Keine Malermeister Sind Zur Gehören Viele Ambulante Pflegedienste Der Kranken- Und Intensivpflege An Bundesweit über 90 Standorten Wir Vergrößern Uns Und Suchen Für Unsere 11-köpfige It-abtei­lung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Teamverstärkung In Vollzeit Zwei Engagierte Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Konzeption Planung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Firmeninternen Portallösung Und Von Web-applikationen Eigenständige übernahme Und Umsetzung Von Projekten Aktive It-unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Projektumsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Als Web-developer (vorzugsweise Auch Im Intrexx Portalserver) Gute Kenntnisse In Der Frontend-entwicklung Mit Java Groovy Javascript Ajax Und Html5 Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-sql Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Sind In Der Lage Sich Gut Zu Organisieren Sie Lieben Technische Herausforderungen Und Möchten Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Unter­nehmen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Und Schnelle übernahme Von Ver­ant­wortung Sowie Ein Team Von Erfahrenen Software-entwicklern Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Telefon (0 52 21) 6 999 200 · Www-de Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Webentwicklung Webentwickler Systemintegration Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Software-Architect Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Webentwicklung Webentwickler Systemintegration Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Software-Architect Software-Entwickler (m/w) Selbständige Konzeption Planung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Firmeninternen Portallösung Und Von Web-Applikationen Eigenständige Übernahme Und Umsetzung Von Projekten Aktive IT-Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Projektumsetzung Herford Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Webentwicklung Webentwickler Systemintegration Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Software-Architect

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)

Studentische Hilfskraft für die Auswertung von Process-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Heilerziehungspfleger, Erzieher(m/w/d) als pädagogische Fachkräfte, Eingliederungshilfe in
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)